Donnerstag, 15. Dezember 2011

Singapur adé

Das war's wir sind weg, weiter nach Kuala Lumpur, 1. Klasse versteht sich, 39€ ohne BahnCard und Frühbucher-Rabatt :-)
Hier noch die letzten Fotos.
Meinen alten Bekannten aus Penang/Georgetown habe ich auch erreicht, ist in KL, passt also, werden uns treffen.
Nächster Bericht dann mit 2 neuen Stempeln im Pass, KL Malysia.

Achja allen n frohes Weihnachts-blabla, fällt bei uns dieses Jahr aus, es ist zu warm :-P

P.


The Singapore chapter is finished. We take the train to Kuala Lumpur in malaysia. I will meet my local friend again. Enjoy Christmas !



Chinesen im Kaufrausch 1.





Haupttribüne F1 Strecke Singapur





Fußball


Äähh wohin norrens ?














Sehr weihnachtlich





Chinesen im Kaufrausch 2.

1 Kommentar:

  1. ... und dann habe ich doch glatt nicht zum Geburtstag gratuliert und auch keine frohe Weihnachten (auch an Andi) gewünscht ... "Keine gute Schwester", sagt Alex, der neben mir sitzt und begeistert von eurem Blog ist (grüß mir den Martin ... ist der schon bei dir/euch?) Dicken Kuss, Simone

    AntwortenLöschen