Samstag, 10. Dezember 2011

noch mehr Singapur ...

Weitere Bilder zu Singapore, bisher mein Favorit unter den von mir besuchten Grossstaedten in Asien.
Ein weiter-reise-Plan gibt es noch nicht wirklich, wird wohl Melaka oder KL sein.
Werden aber noch etwas bleiben gibt noch viel zu sehen.
Ich versche mal die Tage meinen alten Freund aus Penang anzurufen, der in Kuala Lumpur wohnt, aber auch in Singapur ne Stadtwohnung hat, vllt treibt der sich ja irgendwo rum.

 And for my not-german mates:
Singapore my favorite among the big cities in asia. We will stay here a few days because there is much to see. Our next destination is Kuala Lumpur. There I'll try to call an old friend whom I've met in June in Penang/Georgetown maybe he is just there in the city.  
More news coming soon :-)

die "Insel" Singapur


wir sind Zebras ...















der Preis ist klein und nicht zu lesen, sind aber immerhin noch 3699 SGD :-)





Ey Paul, Alter, ich schwoer, das ist die Kiste wo ich bei Ikea schonmal gesehen habe

das etwas andere Fussballstadion







3 Kommentare:

  1. Ich sag ja: Und wir Europäer denken wir wären tolle Architekten und hätten Weltstädte.

    AntwortenLöschen
  2. Naja fast richtig die Architekten sind Europäer aber zahlen tun die Jungs hier, Europa is doch Platt :-) Ich glaub hier siehst du mehr neue Mercedes S-Klassen an einem Tag als in München in einem Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  3. Kann Andi nur bestätigen. In China dann die ganzen Audis

    AntwortenLöschen